Schulpartnerschaft überwindet Grenzen!
23.05.2023

21. Internationales Blues & Rock Festival

Kloster Altzella

Das 21. Internationale Blues & Rock Festival 🎷🎸 im Kloster Altzella war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Deshalb möchten wir uns hier vorab schon mal bei den Veranstaltern und allen Helfern bedanken, die uns tatkräftig unterstützt haben und uns die großartige Möglichkeit gegeben haben, ein weiteres Jahr mit unserem Nepali Blues Café Vorort zu sein.

Zwei wunderschöne Tage liegen nun hinter uns. Neben vielseitiger musikalischer Unterhaltung, versorgten wir die zahlreichen Zuhörer und Besucher mit unserem Nepalprojekte-Kaffee und selbst gebackenem Kuchen. An unserem Nepalbasar verkauften wir von Kashmirtüchern über Kaffee und handgemachten Armbänder verschiedenste Produkte aus Nepal. Wir durften großartige Menschen kennenlernen, mit ihnen ins Gespräch über unser Projekt kommen und ihnen allerlei Produkte aus Nepal vorstellen. Bei schönem Wetter war entsprechend viel los und wir hatten alle Hände voll zu tun. Kaffee kochen, Kinder betreuen, Backstage Catering, Verkauf am Nepalbasar und in unserem kleinen Nepali Blues Café – wir hatten viel Arbeit, aber auch viel Spaß und eine tolle gemeinsame Zeit.

Nochmal ganz lieben Dank an die zahlreichen Besucher und Helfer, die uns alle in ihrer Art und Weise unterstützt haben.

Wir freuen uns schon auf das nächstes Jahr 🙂

Dhanyabad 🙏🏽

 




Autor:

Jana Vogler

Geschäftsführerin