Schulpartnerschaft überwindet Grenzen!
03.07.2022

Rechenschaftsbericht und Gesellschafterversammlung

Dieses Jahr konnten wir endlich wieder eine fast normal Gesellschafterversammlung durchführen. Dabei wurde auch der Rechenschaftsbericht des letzten Jahres beschlossen.

Während der Gesellschafterversammlung wurde nicht nur der Rechenschaftsbericht des letzten Jahres beschlossen sondern auch ein neuer Vorstand gewählt. Wir freuen uns endlich wieder voll arbeitsfähig zu sein und bedanken uns beim Vorstand des letzten Jahres für die tolle Arbeit und ihr Durchhaltevermögen auch während der Pandemie.

Der neue Vorstand 2022

Wir freuen uns auf ein neues Jahr mit vielen Events und gratulieren dem neuen Vorstand.

 

Hier könnt ihr unseren Rechenschaftsbericht herunterladen: Rechenschaftsbericht

Autor:

Jana Vogler

Geschäftsführerin