Schulpartnerschaft überwindet Grenzen!
27.07.2021

Wir gratulieren

Am letzten Freitag konnten wir endlich die Gewinner des Klassenwettbewerbs auszeichnen.Wie jedes Jahr fand auch beim Nepallauf 2020 ein Wettbewerb für die Klassen bzw. Leistungskurse des GSG Freiberg statt. Basis der Bewertung sind die gelaufenen Runden bezogen auf die Anzahl der Schüler in der Klasse aufgrund des Pandemiegeschehens konnten die Preise nicht zeitnah überreicht werden. Zum Glück konnten wir dies teilweise in der letzten Woche nachholen.

 

Die 8/4 bekam von der Schülerfirma selbstgebackene Kuchen überreicht und die Schüler der 7/3 wurden in der Schulpause zum Döneressen von uns eingeladen. Leider muss die Klasse 7/2 für den Hauptpreis, dem Nudelessen in der Stadtwirtschaft, noch bis zum Herbst warten. Aber das bekommen wir noch hin, versprochen.

 

Nochmals herzlichen Glückwunsch an die Sieger. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im September.

Autor:

Jana Vogler

Geschäftsführerin