Schulpartnerschaft überwindet Grenzen!
26.08.2019

Nepalkalender 2020

Der Nepalkalender 2020 ging in die Druckerei. Wir konnten auf Bilder von Philipp Gießner, Ringo Lorenz und Steffen Judersleben zurückgreifen, entstanden 2019 auf der Manslu- bzw. Annapurnarunde und im Langtangtal.

 

Wir haben es geschafft – die sieben, vom Erdbeben 2015 zerstörten Schulen, wurden erdbebensicher wieder aufgebaut. Im Kalender kommen auf den zwei Informationsseiten die Schuleiter/innen zu Wort. Vielen Dank an Patrick, Andreas und René von elife-media für die, wie immer, tolle Zusammenarbeit.

Natürlich sind schon jetzt Bestellungen möglich. Der Versand beginnt frühestens in der 37. Kalenderwoche.

Wir hoffen, dass Ihnen unsere Auswahl der Fotomotive zusagt.

Unser Nepalkalender ist auch in diesem Jahr ein ideales Geschenk für Freunde, Bekannte und für Mitarbeiter in Unternehmen. Er macht sich auch recht gut in Büroräumen und ist eine etwas andere Aufmerksamkeit für Geschäftspartner.

Die Maße sind wie immer 48x33cm und er kostet wie immer 15,00 Euro.
Wer schnell durch den Kalender blättern möchte, kann den Nepalkalender 2020 öffnen.

Autor:

Steffen Judersleben

Projektkoordinator der Schülerfirma