Schulpartnerschaft überwindet Grenzen!

Update zum Spendenstand am 09.06.2015

++++++++++++++ 2 0 3 . 8 0 0 EURO ++++++++++++

Es fehlen uns in dieser Zeit oft die Worte, um die Freude über ein derartiges Engagement, über so viel Hilfsbereitschaft, auszudrücken. Vielen, vielen Dank!

Unsere Spendenaktion hat so viele kleine und wunderbare Geschichten. Letzten Donnerstag waren wir im Johann-Wolfgang-von-Goethe-Gymnasium in Chemnitz. Uns wurden unglaubliche 3.184 Euro übergeben. Die Spendenaktion am Gymnasium lief schon einige Tage als zwei Fünftklässler sich im Sekretariat meldeten: “Leider können unsere Eltern nicht spenden. Ist es auch möglich, dass wir unser komplettes Taschengeld von fünf Euro spenden?”
Unser Dank geht an alle Schüler und Eltern, aber insbesondere an die Schulleitung, an den Schülerrat und an PAUL!
GEMEINSAM WERDEN WIR ETWAS BEWEGEN

Autor:

Nima Tshering Lama

Projektkoordinator in Nepal