Schulpartnerschaft überwindet Grenzen!

Weihnachtsmarkt in Freiberg

Auch in diesem Jahr waren wir am ersten und dritten Advent mit einem Stand auf dem Freiberger Weihnachtsmarkt anzutreffen.Dies ermöglichte uns, unser Projekt zu präsentieren und interessante Gespräche zu führen. Natürlich boten wir wieder unsere ganze Vielfalt an Produkten an, wie zum Beispiel den Nepalkalender, das Nepal-Legespiel oder auch den frisch gerösteten nepalesischen Kaffee. Der Stand war ein voller Erfolg und so konnten wir an den beiden Wochenenden insgesamt über tausend Euro Umsatz für unser Projekt erwirtschaften. Wir möchten uns dafür noch einmal in aller Form bei der Stadt Freiberg bedanken, die uns den Stand kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Auch die Gemeinde Rheinsberg hat uns auf den Weihnachtsmarkt eingeladen. Wir haben gut verkauft und die gemütliche Atmosphäre in dieser kleinen Gemeinde genossen. Nun überweist uns der Ortsverein auch noch eine Spende von 315,00 Euro. Vielen Dank!

weihnachtsmarkt7

Autor:

Unbekannt