Schulpartnerschaft überwindet Grenzen!
15.09.2016

Nepallauf 2016

Und schon war der 12. Nepallauf vorbei – wie immer viel zu schnell.
Es ist kaum zu glauben. Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, den Firmen, den Eltern und Geschwistern, Oma und Opa, den Freunden und Bekannten und natürlich bei den 1.277 Läufern. Wir bedanken uns für erlaufene 32.581,87 EUR. Es wurden unglaubliche 37.233 Runden für Nepal gelaufen. Großartig.

Ein großer Dank geht weiterhin an unsere Freunde und Helfer vom THW, ohne euch wären wir aufgeschmissen.
Danke an GSM und Hotel Kreller, ohne euch könnten wir unser Catering nicht in dem Umfang durchführen bzw. gar nicht durchführen. An dieser Stelle auch danke an Schneider und Berger für die Bereitstellung der Getränke.
Danke an die Stadtwirtschaft für den Pivo-Lauf und das Nudelessen (erster Preis im Schulwettbewerb).
Danke an Tobias Jaster für die gesamte elektrische Versorgung!
Danke an eLife Media für die Erstellung aller Druckerzeugnisse. Danke an Becker Umweltdienste für die Bereitstellung der Mülltonnen!
Wir sind sehr glücklich und froh darüber, dass ihr uns schon so viele Jahre unterstützt. Ohne euch alle wäre das Projekt nicht möglich.

DANKE DANKE DANKE!!! Wir sehen uns hoffentlich spätestens nächstes Jahr zum Nepallauf 2017!


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Schulwettbewerbes.

Platz 1 ein Nudelessen in der Stadtwirtschaft:
Klasse 9/1 mit 92,00 Runden pro Schüler in der Klasse

Platz 2 Bowling im Altstadtbowling:
Klasse 10/4 mit 67,76 Runden pro Schüler in der Klasse

Platz 3 Wir (die Schülerfirma) backen für den Preisträger:
Kurs 11/4 mit 65,77 Runden pro Kursteilnehmer

Die Sieger der Firmenchallenge! Herzlichen Glückwunsch an die Läuferinnen und Läufer der ikk classic!

Autor:

Steffen Judersleben

Projektkoordinator der Schülerfirma